Weihnachtskarten

Noch habe ich die Zeit und noch ist nicht die Hektik um schon für Weihnachten Karten zu basteln. Da ich doch einige verschicken sollte, habe ich ja letzten schon mal angefangen.

Die Bäumchen sind aus Stoff und ich habe sie noch mit einem Stifft umrandelt, kann man auch mit kleinen Stichen machen. 



Aus Tonpapier, Maulbeerbaumpapier, Stoff und Knöpfen habe ich nun diese Karten gebastelt.

Diese Karte finde ich besonders schön, weil man sie aufmachen und lesen kann. 




Beim Radeln kommen mir die besten Ideen und so entstanden dann am Sonntag abends noch diese Karten.

Eine Idee für den Creadienstag und
die Dienstagsdinge

Manche Dinge müssen einfach gemacht werden, so folgen nun an den  Mittwochen, wenn ich es schaffe Outfit Posts und Rezensionen von Büchern und CD´s.


Weihnachtskarten findet Ihr auch hier.

http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2015/09/weihnachtskarten-am-1-september.html



Eine Idee für den Creadienstag und
die Dienstagsdinge

Manche Dinge müssen einfach gemacht werden, so folgen nun an den  Mittwochen, wenn ich es schaffe Outfit Posts und Rezensionen von Büchern und CD´s

Kommentare

  1. Oh Eva...
    Die Karten sind sooo schön geworden.
    Mir gefällt auch die blau-rote am besten. Tolle Idee!!
    Wenn ich bis Weihnachten noch irgendwie Zeit finde, muss ich auch einmal welche machen.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. tolle karten, da erinnerst du mich rechtzeitig ans losbasteln ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    die Karten sind ja mal wirklich was besonderes. Ich finde die ganz ganz toll. Krieg ich auch so eine zu Weihnachten ;)))
    Liebes Grüßle an Dich von der unglaublich gestressten und inzwischen schon völlig ausgepowerten und eigentlich keine
    Lust mehr habenden
    Gudrun :) von http://baustellenleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar doch,
      wir wollen doch und so weiter und so fort.

      :-))

      LG Eva

      Löschen
  4. Liebe Eva,
    das sind wirklich tolle Ideen!
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog auch :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karten. Ich sollte auch mal in die Puschen kommen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    wow, jetzt schon Weihnachtskarten basteln, Du bist früh...ich werde wohl erst Ende November denken, mist, da war doch noch was!!!
    Danke Dir für Deinen netten Kommentar zur Herbstpost.
    Du kannst auf jeden Fall noch mitmachen, die Aktion geht bis Anfang November.
    Einfach an zwei Blogger Karten schicken und sich freuen.
    Solltest Du Post bekommen, bitte in einem Post zeigen und diesen dann unter meiner Aktion verlinken.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Bei Dir weihnachts ja schon, liebe Eva!! Die Karten sind wunderbar.. besonders die Knöpfchen finde ich bezaubernd ;))
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva tolle Idee,so selbstgemachte Karten sind viel schöner und ganz Speziell.Gute Idee,ich glaube ich muss auch mal langsam anfangen mit der Weihnachts Bastelei.LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. ui, ich sehe doppelt, da ist wohl was schief gelaufen. ;)
    Ich muß zugeben ... zum Karten basteln hab ich mich noch nie aufgerafft.
    Es gibt doch so wunder-wunderschöne zu kaufen.
    Allerdings bunte Umschläge hab ich schon viele selbst gemacht.
    Sonnige Grüße - Heike, die gerade durch April-Wetter spazieren war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      wenn du doppelt siehst, dann mußt du etwas dagegen tun. Es gibt hier keine doppelten Karten. Jede liegt anders da.
      Natürlich kannst du Karten kaufen. Ich finde es aber persönlicher und schöner, wenn man selbst gemachte Karten verschickt.
      Das ist Geschmackssache wie vieles andere auch.

      Lg Eva

      Löschen
    2. Ich kann auch meine Blumensträuße kaufen, aber auch hier gilt, es ist netter, wenn es selbstgemacht ist.

      Löschen
    3. Mach Dir nichts draus, liebe Eva!! Ich mag selbstgebastelte Karten sehr, sehr gerne.. genau wie selbstgepflückte Blumensträuße.. da steckt einfach mehr Liebe drin ;)) Herzlichst, Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva