Finale Furioso

Heute gibt es wieder Freitagsblümchen und ein
Finale Furioso frei nach Wilhelm Busch.


Ich habe auf dem Blumenfeld alles zusammengerafft, was es noch gab und habe den Blumenstrauß "Finale Furioso" getauft.




Zum Blumenfurioso auch noch ein musikalisches.

A Far Cry - Alberto Ginastera: Concerto per Corde, op.33 IV. Finale furioso

Ich habe es neulich in einem Konzert gehört. 


Kommentare

  1. Liebe Eva ..
    Das ist ein Feuerwerk der Farben und der Formen ... ein wunderschöner Spätsommerstrauß :))) Gefällt mir gut .
    Ich wünsche Dir ein schönes entspanntes Wochenende und schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Da stimmen wir ja heute überein: knallbunt ist schön!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Dein "Finale Furioso" begeistert mich. Ein richtig schöner Sommerstrauß.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. genauso liebe ich es - kunterbunt und wunderschön !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner herbstlich anheimelnder Sommerstrauß!! Mit Knöpfchen, Zinien, Astern, Schmuckkästchen.. ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen, Eva!! Wunderschön!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. einfach wunderschön, eine perfekte Zusammenstellung an Farben und Formen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, dein Strauss ist wirklich furios, er beherbergt wunderschöne Farben und Formen !!! So ein Blumenfeld, das würde ich mir hier auch wünschen...
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Spätsommerwochenende, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.