Enten am Albertplatz in Dresden

Als wir in Dresden in einem Restaurant gegessen haben, hat eine Firma mit ihren Entchen bei den Wasserspielen Werbung gemacht.














Viele Leute durften die Enten mitnehmen und mußten kleine Spiele machen. War lustig und sehr unterhaltsam.

Es ist ein kleiner Vorgeschmack auf den Makromontag morgen.

Mir hat das so gefallen und ich habe mich ausgetobt.




Kommentare

  1. Superschöne Bilder von den Wasserspielen und mit den goldigen Entchen macht das gleich noch mehr her :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva lustige Idee mit den Entchen,zuerst als ich es las,dachte ich an echte Enten,lach aber glaube das wäre nicht so gut gekommen.Wasserspiele sind was tolles,es gibt nur bei uns hier keine.Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenstart.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    ganz ganz tolle Fotos. Besonder das dritte von unten und das vierte von oben haben es mir angetan.
    Liebes Grüßle von mir und habe einen schöne Woche.
    Gudrun :) von Lebens~Baustellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva!!
    Die Enten hätten unserer Tochter auch gefallen.
    Wir haben bestimmt schon 20 und es werden immer mehr

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.