Bunt ist die Welt in Rot

Bei Lotta dreht es sich heute bei Bunt ist die Welt um Collagen und die in der Farbe Rot.





Also auf geht es alles in Rot!






Wünsche allerschönsten Sonntag heute, die Sonne scheint und ich bin auf der Burg. 

Ich habe soviel Rot, sogar die Fahrradkluft und der Helm sind Rot nein inzwischen habe ich auch einen Helm in Weiß.
;-)



Und auch meine frühere "Dienstkleidung" :-))

Kommentare

  1. Guten Morgen Eva, tolle rote Collage und ein schöner herbstlicher Tisch. Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Zusammenstellung und drei Rasenmäher bei nur zwei Hände?
    Wer möchte sich nicht an einen so schön rot leuchtenden Tisch setzten.
    Tanzen und Radfahren hält dich jung und in Schwung.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pia, es sind nur zwei Rasenmäher, eines ist ein Vertikutierer.
      Ich hatte es nicht geschrieben.

      LG Eva

      Löschen
  3. Hallo Eva,
    vielen Dank für den schönen Nachmittag und nochmals einen Gruß an deine Kinder.
    Es war so gemütlich und schön.
    Vor allen Dingen wünsche ich dir bei deinem neuen Einsatz viel Spaß und Freude.
    Alles Gute deine Bido

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva alles mal in Rot ,toll ,ich finde die Rottöne sehr gemütlich und Rote Kleidung hat schon was,steht dir auf jeden fall sehr gut.Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder in rot,
    bei uns gibt es heute keine sonne :(
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Deine rote Collage ist total schön geworden, liebe Eva! Besonders beeindruckt bin ich vom Rot
    des Ahornstabes, unsere sind nur hellorange.. schmoll!!
    Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...so eine vielfältige rote Collage, liebe Eva,
    man sieht, dass du die Farbe magst...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Oh...ein wahres rotes Feuerwerk präsentierst du da...sehr schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. So viel Rot. Deine ehemalige Dienstkleidung sieht ja traumhaft aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschön gedeckter Tisch, liebe Eva, und bei der Collage bekommt man richtig Appetit, weil alles so lecker aussieht.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva