Sport-BH von Nike





Lange Zeit habe ich zum Sport selten einen BH getragen. 


Auch deshalb, weil der Brustgurt meines Polar-Pulsmessers und meines Polar-Loop unter der Brust angebracht ist. Das war mir dann einfach zu viel und gehalten hat es auch.

Nun durfte ich mir zwei BH´s der Firma Nike heraussuchen.


Beide sind sehr gut und haben eine sehr gute Passform. 




Beim Nike Pro Rival findet der Brustgurt sehr gut Platz und stört nicht. Die Büste hat gerade in diesem BH einen sehr guten Halt. Auch für größere Büsten ist das hier eine sehr gute Alternative.


Wer schauen will:



Dann  habe ich mir noch den Nike Pro Classik heraussuchen dürfen. Er ist auch sehr gut zu tragen und auch der Brustgurt findet Platz.

Jedoch ist die Büste eben sehr angedrückt. Mir macht es nichts aus, aber es gibt durchaus Frauen, die das nicht mögen. 

Normale BHs, wie ich sie sonst trage, würde ich zum Sport nie tragen. Das ist aber auch wieder Geschmackssache.

Beide BH´s trage ich auch zum Training im Orientalischen Tanz. 
Die BH´s, die aus einer wundervollen atmungsaktiven Qualität sind, eigenen sich natürlich auch für das "normale" Leben.

Nicht zu vergessen ist, dass beide BH´s einen sportlichen Ringerrücken haben. 


Sport-BH´s gibt es auch hier


Nike Sport BH bei Otto

Die Produkte wurden mir unentgeltich zur Verfügung gestellt und die Bewertung reflektiert meine Meinung.


Nicht vergessen, ich bin kein Modell (wie die Damen auf den angefügten Links), auch keine
20 Jahre alt, treibe Sport und habe meine Polster.



Kommentare

  1. Liebe Eva, der neongelbe schaut super aus. Wichtig ist das Thema allemal. Danke für die tolle Vorführung.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.