Monatscollage August

Schon wieder ist der August vorbei. Jetzt geht es voll schnell und in fünf Monaten kommt mein Enkelkind zur Welt. 

Darauf freue ich mich so sehr. 

Der August war wieder prall gefüllt mit Erlebnissen, Projekten und vielen anderen Dingen. Einen Rundflug über Ingersheim,

eine Bootstour auf der Enz. Ein Besuch im Hornmoldhaus in Bietigheim und noch viele andere Dinge haben stattgefunden.
Auch eine Reise nach Dresden war am Ende noch zu absolvieren. Dieses Erlebnis bringe ich aber erst im September, der auch wieder viel zu bieten hat.


Vielen Dank Birgitt.




Kommentare

  1. Ach, was schaut der August nett bei Dir aus.. besonders Bilder am Wasser sind einfach herrlich! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...vielen Dank Eva, dass du mit dabei bist bei den Monatscollagen...das freut mich sehr...ganz schön viel unterwegs bist du...und dann noch in meiner Lieblingsstadt Dresden, da bin ich schon gespannt auf deine Berichte,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.