Kindergeburtstag feier mit!




bekam ich dieses wunderschöne Buch zur Rezension kostenlos zugeschickt.



Ein Feuerwerk an Ideen schon für die Kleinen ab einem Jahr. 

Vorschläge für Mottopartys, Monsterpartys usw. , es ist für jedes Alter was dabei. 
Mich hat das Buch gleich von Anfang an in seinen Bann gezogen, denn das Buch ist vollgepackt mit
Anleitungen, die jede Kinder- und Mottogeburtstagsfeier zu einer runden Sache macht.
Tolle Rezepte sind in dem Buch auch zu finden. Die darf ich datürlich hier nicht veröffentlichen. Aber schaut Euch das Buch an, ich bin sicher, es wird Euch gefallen. 


Ich bin ganz begeistert.



Das Buch ist im Verlag Edition Michael Fischer erschienen.
ISBN Nr. 978-3-86355-290-9
und kostet

14,99 Euro







Kommentare

  1. Liebe Eva, das Buch ist sehens- und lesenswert. Himmel was haben wir immer Kindergeburtstage gefeiert. Wochenlang gebastelt.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.