Ich liebe diese Unordnung,

da hat heute morgen doch die Oma nicht gewußt, was sie zum Laufen anziehen soll und hat einiges aus dem Schrank geräumt. 

Und auf ihrem Basteltisch liegt auch noch soviel herum. Da hat ich mich hier einfach mal hingesetzt. Als Oma zurückgekommen ist, war sie so begeistert von mir, dass sie mich gleich fotografiert hat und ich weiß genau, dass ich schön bin und ich weiß auch wie ich mich präsentieren muß, wenn ein Foto gemacht wird.

Leider halte ich nicht immer still und dann wird das Bild nix, wie beim vorletzten Bild.

Ein herzlicher
Gruß geht an meine Lieben in Posen, Danzig und in Warschau, dort ist es auch soo warm.
Natürlich grüße ich auch alle Bloggerinnen, ich mag Frauen!


Am Dienstag bin ich auch wieder zuhause. Es war schön hier, aber ich bin auch gerne wieder daheim.
Mir graut vor dem Umzug, aber da muß ich durch.



 Ich bin eine Bücherkatze!


Kommentare

  1. Sehr süß liebe Eva und
    der Tigerschlegel war auch super, den kannte
    ich noch gar nicht. Hab einen tollen Sonntag.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist ja allerliebst liebe Eva.
    Eine Bücherkatze, gibt es auch nicht so oft...
    Und Du bist also die Oma, die so eine Unordnung gemacht hat, tststs...
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva