Ein Ort der Entspannung

Der See in

Osieczna

(Polen)

Osieczna liegt in der Wojwodschaft Großpolen
ca. 80 Kilometer von Poznan








Kommentare

  1. Das sieht dort so schön idyllisch aus. Ort der Entspannung ist wirklich zutreffend.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Moin, moin Eva...
    Ich komme gleich, machst du schon mal Tass Kaff fertig?
    Ich brauche grad ein wenig Entspannung *gg

    Mit dem Böötchen raus paddeln und am Ufersaum MaMos machen könnte mir auch gefallen, so wie deine Bilder heute!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch da sein.. schmoll!! So ein Ort käme mir jetzt gerade recht ;)) Weiterhin eine gute Erholung, liebe Eva!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva.Danke für deinen Eintrag.Ja bei mir ist sprichwörtlich alles für die Katz:)Deine Bilder sind toll,so einen Ort hätte ich auch gerne in der Nähe,so die Ruhe geniessen und vor sich hinträumen.Dir noch einen schönen Abend,lg Elke

    AntwortenLöschen
  5. So ruhig, so friedlich, so schön. Da wäre ich jetzt auch gerne.
    Habs fein und liebes Grüßle.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.