Der nächste Regen kommt bestimmt!


Dies ist ein gesponserter Post und er enthält Werbung.

Post enthält Affiliate Links.
Gesponserter Post. 
 
 
Ja, mit Sicherheit und hier möchte ich Euch die Stiefel vorstellen, die ich vom Gummistiefelexperten zur Verfügung gestellt bekommen habe.


Sicherlich werden von Euch auch Gummistiefel für Garten und Regen usw. gebraucht und so kann ich Euch die Firma Etrias und diese Gummistiefel nur empfehlen.


Ich durfte mir die Gummistiefel Regenlaars Aigle Bison Lady Cognac-Schoenmaat 40 heraussuchen. 
Ich schwanke in Schuhgrößen zwischen 39 und 40 und habe mir hier die Größe 40 genommen. Passen super und ich kann noch Socken (auch etwas dickere und wärmere) drin tragen.


Es war eine sehr gute Entscheidung. Sie sind leicht, tragen sich super und oben ist der Schaft so weit, dass man gut noch eine (auch) dicke Hose drin tragen kann.


Der Bison der Traditionsmarke Aigle ist aus Naturkautschuk und bietet in Flexibilität, Haltbarkeit und auch Wasserbeständigkeit einen hohen Komfort. Die Sohle hat eine dämpfende Wirkung, so dass  man einen stabilen und komfortablen Lauf hat. Das Innenfutter ist aus Baumwolle und weich und bequem. Das Gesamtgewicht der Stiefel beträgt 1170 Gramm und hat eine Absatzhöhe von
1,2  Zentimetern.


Natürlich ist im Moment nicht die Zeit für Gummistiefel und Regenwetter, trotzdem habe ich sie getragen, neulich im Garten und ich finde sie totschick und freue mich auf das Regenwetter und auch die Wanderung demnächst im November, wenn wir die Enzstellungen besichtigen.
Leider war das Licht an diesem Tag nicht soo ideal. 
Aber wie gut die Stiefel aussehen, das sieht man auch bei dem Licht.  

Nein, das ist nicht mein Pedelec. Noch fahre ich mit Muskelkraft.



















Kommentare

  1. coole Gummistiefel, liebe Eva. Ich besitze keine Gummistiefel , weil ich noch keine gefunden habe in die meine Waden passen :(
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    dann probiere die doch mal aus. Die sind kurz und gehen bis knapp an die Wade oder auch kürzer und sie haben einen wirklich breiten Schaft.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    ich bin wieder da.
    Die Gummistiefel sind klasse und du präsentierst sie auch gut, finde ich.
    Bis bald mal wieder.
    Viele Grüße B(r)itta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.