Cornett mit Wicken





Als Mitbringsel habe ich gestern zum Besuch dieses Kornett aus selbstgemachten Buchseiten mit Spitze und den letzten Wicken mitgebracht. 


Es hat Freude gebracht. Weil mich das gefreut hat, schicke ich das heute zu Mittwochs mag ich.






Habt eine schöne Restwoche. 


Ach soo, was ist ein Kornett

HIER


Weil es früher einmal keine Ventile hatte sagt man zu diesen Tütchen, die mit Blümchen usw. gefüllt sind auch

Kornett.

Kommentare

  1. ganz zauberhaft schaut dein mitbringsel aus!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    ich komme geradewegs von "meiner" Eva, die zauberhafte
    Karten & Co zaubert ;o)
    Du hast einen zauberhaften Blog, den ich schon bei mir "festgetaggert" habe..damit ich
    dich und ihn nicht aus den Augen verliere..
    Dein Mitbringsel ist wunderschön und duftet dazu so fein (ich liebe Wicken), darüber
    wird man sich sehr gefreut haben..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.