Vom Fahrrad in die Vase





Damit ich aber den Freitag nicht ganz ohne Blumen begehe,
hier einen Strauß Physalis, direkt vom Fahrradkorb zusammen mit den letzten Gladiolen.


Habt alle einen schönen Blumenfreitag. Heute bin ich nicht dabei, es reicht mir zeitlich nicht. 

Ich mag Physalis und das Feld vom Bauern ist dieses Jahr wieder so reichlich, dass es mir einen Strauß gereicht hat.





















Ich hoffe, dass ich Euch nächste Woche einiges berichten kann. Da darf man gespannt sein.







Kommentare

  1. Hallo Eva welch ein toller Strauss.ich mag die auch sehr.Sehen auch noch schön aus wenn sie trocken sind.Wünsche dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.