Was ist das?

Zum heutigen Sonntag eine kleine Preisfrage. 
Dieses Makro, was ist das?




Der Gewinner bekommt ein kleines Präsent, was es ist, weiß ich noch nicht, werde sicherlich etwas finden.

Also schreibt bis zum 23.07. einen Kommentar mit der Lösung.

Die Gewinner darf meine Seniorin ziehen und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird dann hier benachrichtigt.




Viel Glück!

Einen schönen Sonntag wünsche ich meinen Leser.

Mir ist es einfach zu warm.  


Die Zigarre durfte beim Foto auch dabei sein. 



Kommentare

  1. Liebe Eva, ich tippe auf eine Heckenschere :-)
    Herzliche Grüsse und einen schöne Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    ich schließe mich Holunderbluetchen an und sage auch,
    dass ist eine Heckenschere :)))
    Schönen Sonntag Dir und liebes Grüßle an Dich.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, Heckenschere würde ich auch sagen.
    Einen schönen Sonntag liebe Eva.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo,

    Max und Moritz, gar nicht träge,
    Sägen heimlich mit der Säge,
    Ritzeratze! voller Tücke,
    In die Brücke eine Lücke. -

    Max und Moritz
    3. Streich,
    Wilhelm Busch


    Hä, die Heckenschere vom Nachbarn.

    LG B(r)itta

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass Sie sich durch in-law, um einige der polnischen zusammen. Für mich ist auch der aktuelle Wetter ist zu versengen. Riddle - Ich glaube, Sie schon erraten Vorgänger. Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. ich sage mal einfach ein sägeblatt :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Da sitzt eine Ameise auf einem Sägeblatt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen