Ohrringe und einen Ring aus Nepressokapseln




Ich habe immer noch so viele Nespressokapseln. Also ran ans Werk.




Die Ohrringe sind ganz leicht zu basteln.
Vier Nespressokapseln klopfen mit Heißkleber zusammenkleben und wie man will mit einer Perle oder mehreren Teilen mit Heißkleber festkleben. Oben eine Aufhängung für Ohrringe befestigen. Fertig. Natürlich kann man noch viel mehr machen. 



Mir gefällt es immer noch und ich finde die Basteleien immer noch besser, als das Kapselzeug wegzuwerfen.


Ein paar Teile habe ich schon gemacht und auch vorgestellt. 


Hier


Nun habe ich ein paar Ohrringe und einen Ring gebastelt. Mir gefällt es und ich hatte die Teile sogar im Theater an.

Auch der Ring ist einfach zu basteln. Die Kapsel wird geklopft und dann auf einen Ringrohling geklebt. 




Der Beitrag geht heute zu Rund ums Weib. 













Kommentare

  1. klasse! der beige ring gefällt mir besonders gut :-)
    einen wunderbaren donnerstag wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Sensationell! Mensch, Mädel, die sehen ja großartig aus!
    Viel Freude damit und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Eva,
    bin wieder da und gerade deine Kunstwerke angeschaut.
    Mir gefällt auch der beige Ring sehr gut.
    Lieben Gruß B(r)itta

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das viel besser, als Wegwerfen, Designerschmuck quasi. Toll.
    schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    einfach klasse Dein Nespressoschmuck. Hat mir ja schon beim letzten mal
    so gut gefallen. Sag mal kann man auch eine Bestellung aufgeben ;)
    Liebes Grüßle an Dich und einen schönen Tag.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi gudrun,
      wenn du willst, kann ich dir gerne etwas machen. kein problem. ich sag ja noch baden-baden usw.
      :-)))) ein mitbringsel ist doch immer drin.
      lg eva

      Löschen
  6. Hallo liebe Eva
    Der Schmuck sieht ja toll aus. Wirkt sehr edel. Bevor mein Mann die Kapseln in die Sammlung bringt, muss ich wohl ein paar davon abstauben (aber so, dass er es nicht sieht) ;-))))
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll Eva. Upcycling ist super und der Schmuck sieht echt gut aus.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Schon aus dem Grund, dass so viel Müll entsteht kommt mir so eine Maschine nicht ins Haus. Dein Upcycling dagegen ist super. Musste mal hier gucken: http://colibricologne.blogspot.de/search/label/Schmuck%20aus%20Nespresso-Kapseln
    Gibts noch mehr Inspiration :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.