Kaffeerunde {8/15} # 53




Die Zeit vergeht wie im Fluge und so bin ich auch froh, wenn ich am nächsten Dienstag, meinen Werkvertrag beenden kann.
Das war ganz schön viel und ich glaube nicht, das ich das nochmals mache. Aber man soll ja nie nie sagen. Zwei halbe Tage in der Woche vormittags und manchmal nachmittags, das ist eine ganze Menge. Aber alles Geld der Welt kann einem die Freizeit und die Lebensfreude nicht ersetzen.

Wie war die Woche? Sehr gut. Mein Liebster und ich haben viel unternommen. Geradelt und gewandert. 

Die Hessigheimer Felsengärten



 haben wir durchquert und die Burg Beilstein umwandert. 



Darüber berichtet ich noch.

Ansonsten wars eine recht schöne Woche. Aber nun bin ich aber froh, wenn mein Liebster wieder in seine Wohnung zurückkehrt. Auf Dauer könnte ich das nicht mehr haben. Ich habe ja schon mal von diesem Kraftpaket erzählt.

Irgendwann ist auch bei mir Sport Mord.

Das Baby (ich weiß inzwischen das Geschlecht) ist nun 
10 cm groß und das Ultraschallbild ist so süß. Den Namen verraten mir leider die Eltern nicht. Irgendwas nordisches, das sowohl im polnischen, als auch im deutschen gut auszusprechen ist. 

Es wird übrigens zweisprachig aufwachsen und wenn meine Kinder das sagen, dann machen die das auch. Nichts ist schlimmer, als wenn ein Kind seine Großeltern und Verwanden nicht versteht.

Ist vielleicht nicht einfach, aber meine Kinder werden das durchziehen.

Heute wird das Wetter wieder recht schön und ich werde mit meiner Walkinggruppe ins Leudelsbachtal gehen, ein wundervolles Naturschutzgebiet. Es gibt hier viele davon.

Heute Nacht hat es geregnet und wie. Die Landschaft sieht wundervoll aus, so richtig satt und ein kühler Wind weht durch die Wohnung.
Heute morgen ist noch alles ruhig und die Erde hat genug Wasser bekommen. 





Und noch ein bisschen Tanz
Hoda Ibrahim 2013 mit
einem Saidi 



Kommentare

  1. Die Felsen sehen aus wie aus einem Märchen!! wunderschön
    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Woche war wieder sehr schnell rum.
    Deine Wanderung wäre bestimmt auch etwas für mich.
    Ich wollt, mein Kerl würde ao gerne Sport machen...
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einer ausgefüllten Woche an. Das Wochenende hast du dir wahrlich verdient. Lass es dir gut gehen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Freizeit ist mit Geld nicht zu bezahlen. Auf jeden Fall bist du immer in Aktion. Oma werden ist bestimmt schön :-)

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  5. na deine Woche hört sich interessant an
    schaue gerade den tanzfilm an :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.