Glücksbox von Doc Morris

Gerade hat der Postbote sie mir gebracht:





Ich kaufe meine Medikamente immer bei Doc Morris, das geht schnell und wenn das Rezept bis um 12.00 Uhr dort ist, bekommt man die Medikamente am nächsten Tag.
Bisher war ich immer sehr zufrieden.


Die Glücksbox kostet 9,99 Euro und enthält doch einige Dinge, die man du einem günstigen Preis erwerben kann. Enthält aber auch Probiergrößen zum Nachkauf.


Wenn man die Box öffnet sieht man gleich eine Bikini Tasche. 



Ein Accessoire, für nasse Schwimmsachen.  Wasserabweisend mit Reissverschluß. 
Preis: 9,99 Euro

Arnica Creme 30 ml 
Beruhigt und pflegt 
Preis: 5,99

Hansaplast Classic Pflaster
Atmungsaktiv
Preis: 2,39 Euro

Claire Fisher Nature Classic Handcreme
Preis: 4,69 Euro

Ob man das hier braucht, weiß ich nicht,
aber es wird wohl gerne genommen:
Durex play Gleitgel 
Preis: 6,99 Euro

Was ich ganz toll finde ist die
Frei Sensitive Balance Körper-Lotion
Preis: 7,89 Euro

Ingesamt doch recht gute Produkte zu einem günstigen Preis.

Dazu enthält die Box noch Probiergrößen zum Nachkauf
bei Doc Morris

Eucerin Atopi Controll Dusch- und Badeöl
Orthomol Vital
ein Nahrungsergänzungsmittel, ob man das braucht, keine Ahnung

und 2 Orthomol Vital F Trinkfläschchen.


Gesponsorter Post




 

Kommentare

  1. Liebe Eva,
    das sieht auf jeden Fall nach einer netten Überraschungsbox aus. Du siehst mich allerdings grinsen, denn ich denke, so ein Gleitgel ist doch eine recht ungewöhnliche "Beilage"... ;o))
    Ganz liebe Grüße aus Rostrosenhausen
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/bloggerspaziergang-mit-hund-und-andere.html

    PS: Ich hätte schwören können, dass ich dir auf deinen Lachfaltenpost schon längst einen Kommentar geschrieben habe, aber der ist offenbar niemals bei dir angekommen - ich flitze dort daher jetzt nochmal hin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mönsch Rose,
      ja, das Gleitgeel, ich habe mir lange überlegt, ob ich denn das schreiben soll.
      Aber es war ja dabei und offentlichtlich wird es auch gekauft.
      Nun denn!
      Vielen Dank und einen lieben Gruß.
      Nö, zum Lachfaltenpost ist nix gekommen.
      LG Eva

      Löschen
  2. ohhh die Box ist toll! Ich kaufe auch gerne dort online ein, weil es halt schnell geht und meistens sind die Sachen günstiger als bei uns in der örtlichen Apotheke.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.