Ein blindes Huhn findet nicht nur eine Mody Watch, sondern

findet auch mal ein Korn, heißt es ja so schön. 
Warum blindes Huhn, weil es mir endlich gelungen ist, mal draußen zu fotografieren. Allerdings wehte ein ziemlich starker Wind, dass ich dachte mein Stativ und die Kamera könnten umfallen und ich bekam meine Mody Uhr.


Es ist besser, draußen zu fotografieren, als in der Wohnung und wenn man noch Zuschauer hat, klappt es fast noch besser. ;-)

Bedanken möchte ich mich bei Euch für Eure Kommentare und wieder Eure so zahlreichen Zugriffe, war ja auch interessant gestern und es lohnt sich da nochmals zu schauen. ;-))))





Vorstellen möchte ich heute meine neue Uhr von Mody, die eine ist mir mit dem blauen Armband  zur Verfügung gestellt worden. Danke an den herzlichen Kontakt mit Mody Uhren und Herrn Pritsch. Die andere Uhr habe ich für eine Bekannte gekauft mit dem schwarzen Band. Das weiße Band ist auch für mich. Mir gefallen diese einfachen Ausführung eben besser. Es ist alles Geschmackssache.

Wie Ihr seht, ist es ganz einfach die Uhr mit den Armbändern zu wechseln. 


Die Uhr kostet 55 Euro, das jeweilige Armband dazu kostet 15 Euro. Die Armbänder sind zwar aus Leder aber sie nützen sich sehr schnell ab. Das ist aber auch das einzige, wo es etwas zu meckern gibt. Ein Armband für 15 Euro kann man sich ja immer wieder leisten. Das Wechseln ist total einfach,
einfach durchschieben und fertig. 



Näheres findet Ihr bei Mody Uhren


Ich habe 144 Fotos gemacht es sind so viele gut geworden.  Aber alle Fotos kann ich ja schlecht zeigen, deshalb hier ein paar Fotos.




Die Hose ist vom Januar 2013 von Hallhuber. Ich trag sie so gerne. Die Schuhe habe ich mir als Sonderpreis von Tamaris gekauft, man kann traumhaft drin laufen, nichts drückt. Der Pulli ist von Taifun und mit 39,90 ein Schnäppchen gewesen. Trägt sich sehr gut.

Den Pulli könnt Ihr hier anschauen:








Ein wenig lass ich Euch noch in meine neue Kollektion schauen. Ponchos werden im Herbst/Winter ganz aktuell sein. Die Firma Opus ist das recht groß vertreten, sowohl auch in Blusen.

Die Hose ist recht eng und eine sog. Siefelhose und von Mac. Ich freue mich auf den Herbst und den Winter, die sind mir eh lieber, als der Sommer.

Die neue Opus-Kollektion findet Ihr hier:

https://www.opus-fashion.com/mode-online?ad=brand02&gclid=CjwKEAjw5pKtBRCqpfPK5qXatWYSJABi5kTxcS_ZS1Njl25Z3uVhGM92ECc6APbQczMw3Z1bm6ghZhoCemPw_wcB 

Die Farbe Schlamm oder Khaki wird in der Herbst/Winter Mode auch ein Thema sein.



Kommentare

  1. Hallo Eva ...
    Tolle Outdoor Fotos :))) , wieder alles sehr geschmack - und stilvoll .
    Wünsche Dir einen tollen Tag und freue mich das es Dir gut geht .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    mir gefallen deine Fotos auch. Es ist schon besser, wenn man draußen Fotos macht.
    Das Licht. Witzig finde ich es im Winter, da bin ich gespannt.
    Mit lieben Grüßen B(r)itta
    ich werde wohl mein Konto kündigen und ein Neues anlegen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    das sind ja mal tolle Fotos geworden. Da hast Du mich doch glatt auf eine Idee gebracht ;)))
    Die Uhren finde ich übrigens sehr sehr schön. Gefallen mir in ihrer schlichtheit sehr gut. Besonders
    auch weil das Zifferblatt nicht so poplig klein ist. Das kann ich nicht leiden.
    Danke auch für Deinen Kommentar bei mir. Tja, das mit dem Dörrautomat is ja doof gelaufen, aber
    nicht weiter schlimm. Und an dem Headerbild bastel ich noch ein bisschen rum, ist noch nicht so wie
    ich mir das vorstelle. So, nun hab noch einen schönen Tag. Ich muss jetzt zu meinem Senior.
    Tschüsschen Gudrun :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure Kommentare.

    Gudrun auf was für eine Idee habe ich dich gebracht. Mit dem Draußen fotografieren. Das machen so viele schon und es ist viel besser, finde ich.
    Da habe ich noch einiges im Auge. Es ist für mich aber auch nicht schwer, weil ich direkt in der Natur wohne. Allerdings für die Stadt wäre es mir
    aufwändig. Aber vielleicht kommt doch noch mein Liebster mal mit.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, schöner fröhlicher Post. Draußenfotos haben immer was. Die Modywatch habe ich ja auch, gefällt mir weiterhin gut und kein Problem mit den Bändern.
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.