Cardigan von WoolOvers





Bei der Firma WoolOvers durfte ich mir vor einiger Zeit zwei Cardigans heraussuchen. Ich bedanke mich dafür bei der Firma WoolOvers und stelle sie heute vor. 

Die Kleidungsstücke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 


http://www.woolovers.de



 
Einmal einen Cardigan mit Rüschchen in der Farbe Rosa. Er trägt sich wirklich sehr gut und auch im Sommer für kühle Abende ist er richtig gut. Das Tragegefühl ist wunderbar. 


30 % Cashmere und 70 % Merino, dazu ein toller Preis. Ein toller Preis ja und die Teile sind wirklich so schön und angenehm. Aber wie immer bei Cashmere, ohne Pulloverrasierer kommt man hier auch nicht aus.






 



Den Rüschchencardigan findet Ihr hier

http://www.woolovers.de/cashmere-merino/damen/rueschenbesetzte-cardigan-mit-rundhals-kragen-a12.aspx 


Ich habe die Größe M bestellt, das entspricht - die Teile fallen unterschiedlich aus - deshalb bitte genau messen, Größe 38/40. Mit L habe ich geliebäugelt, aber ich bin froh, dass ich die M genommen.
Passt.



Dann habe ich mir noch einen langen Cardigan bestellt, ihn habe ich leider in Größe L genommen.
Das entspricht 40/42 und ist mir leider eindeutig zu groß. Ich kann die Jacke gut anziehen, wenn ich einen Pulli o.ä drunter anziehe, ärgere mich aber hier, dass ich nicht M genommen habe. Nun, man kann nicht alles habe und beide Teile werde ich auch tragen. 


Ich mag diese Pastellfarben, zu bunt mag ich es nicht. Aber das ist alles Geschmackssache.
Hier findet Ihr den Cardigan.


http://www.woolovers.de/cashmere-merino/damen/extra-lange-strickjacke-mit-v-kragen-a47.aspx







Ich habe die Farbe Pfeffer genommen. 

Schaut mal rein, es gibt wunderschöne Teile und ich bin sicher, dass ich mir von dieser Firma noch ein paar Teile kaufen werde. 



Ein bisschen was für die Ohren:


Kommt einfach morgen vorbei, da gibt es einen Leuchtturm
zu sehen. Der geht dann zu "Rums".

Kommentare

  1. Hallo Eva,
    Pastellfarben gefallen mir auch besser, als so buntes. Ich finde, dass die Jäcken sehr fein und edel aussehen und dir perfekt passen.
    Schade der lange Cardigan sieht so schön aus. Du findest bestimmt auch eine Lösung. Vielleicht kann man es hinten etwas zusammennähen.
    Die weiße Hose gefällt mir, hast du schon wieder abgenommen?
    Mit lieben Grüßen Britta

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja so ein strickjacken freak - und jetzt ganz begeistert, besonders vom zweiten :-)
    danke, für's zeigen
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    beide Jacken finde ich klasse. Schade, dass die zweite etwas groß ist.
    Ich werde jetzt mal stöbern gehen.
    Ganz liebe Grüße und schönen Abend, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.