Benvenuti Bambinis!

Hallo Bambinis,



sie sind angekommen und hängen nun am Ring.
Meine Elefanten vom letzten Dienstag



Ja, Ihr habt recht gehabt, es ist ein Mobile geworden.



Ich glaube das Jungchen wird hier, wenn das Mobile über dem Bettchen hängt, was zum gucken haben.



Jaaa, es wird ein Junge.



Es sind noch sechs Monate, aber ich kanns kaum erwarten. Ich muß jetzt ruhig sein, denn ich denke, ich gehe den künftigen Eltern auf den Wecker.

Also nächste Woche bekomme ich die Katzen, denn das künftige Elternpaar verbringt noch eine Woche in Polen Urlaub.


Ich habe das Mobile an meinem Kronleuchter aufgehängt, dort hängt es am besten zum Fotografieren. Mir gefällt es und ich hoffe, dem Jungchen und den Eltern auch.

Omas Handarbeit


Ich muß jetzt dringend meinen Pulli fertig stricken,
 "denn oms nomgucka isch dr Herbschd do
ond dr Pulli isch no net fertig".

Übersetzung:
.....denn ganz schnell ist der Herbst da und der Pulli ist nicht fertig.  


Ich mochte ihn und mag ihn immer noch
Tööörööööööööööööööööööö!
 Mein Sohn und ich haben diese Lied immer gesungen.
Nun werde ich es wohl mit dem Enkelkind bald singen.


 Heute bin ich wieder beim Creadienstag und bei Pamelope und Handgemacht am Dienstag, dabei und gegen später wird meine Frau P. die Gewinner vom Rätsel letzten Sonntag ziehen. Bis morgen!

Kommentare

  1. Guten Morgen Eva, ach das ist süß geworden. Jetzt haste Zeit für den Pulli :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva.
    Toll sieht das Mobile aus!!
    Ein Junge!! Wie schön, dann hast Du sicher bald viel um die Ohren!!!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. :-D Da hast du Recht! Der nächste Herbst kommt bestimmt! Na dann frohes Schaffen, damit du ganz bald wieder mit so einem tollen Beitrag bei crealopee mitmachen kannst! :-)
    Alles Liebe, Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    habe gerade kurz beim Creadienstag rein geschaut und dort deine tollen Elefanten entdeckt. Die sind ja wirklich sehr süß geworden und so schön bunt. Da wird der kleine Mann sicherlich seine Freude dran haben. Ich habe auch mal kleine Rassel- Elefanten für die ganz kleinen gemacht- ich mag sie, die Elefanten.
    Einen lieben Gruß aus Hamburg von Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva