Grand Canyon




Den Grand Canyon haben wir ja schon mal überflogen, als wir Amerika besuchten. Als ich diese Makrobilder machte und sie anschaute, mußte ich daran denken.









Dabei sind es nur einfach Sandhaufen, die ich beim Laufen immer passiere.





Kommentare

  1. Das hat schon eine große Ähnlichkeit! Tolle Bilder.
    Was man nicht alles entdecken kann, wenn man die kleinen Dinge auch wahrnimmt. Einfach wunderschön!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare aufnahmen!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Assoziation zum Grand Canyon ist mega-gelungen und auch die Aufnahmen sind klasse geworden. Toll!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein Flug über den Grand Canyon ist sicher ein berauschendes und unvergessliches Erlebnis !!! Jetzt hast du in mir eine Sehnsucht geweckt, liebe Eva !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank an Alle habe mich sehr gefreut.

      Helga so was besonderes ist das nicht mehr. Sehnsucht, bei mir nicht, ich will da nie wieder hin. Es würde mir wie bei China, Südafrika und die vielen anderen Länder absolut nichts fehlen. Ich gesehen und gut ist.

      Ich muß aber dazu sagen, dass ich zu alles Reisen mehr oder weniger "gezwungen" wurde.
      Ich reise nicht soooo gerne.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  5. Wunderschön, wie du dein Fernweh auslebst!
    Auch eine schöne Idee für ein MaMo!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos liebe Eva, super Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Anonym22:23

    Danke für die schönen Fotos liebe Eva.Dein Schneewittchen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    vielen lieben Dank.
    Bitte wer ist Schneewittchen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym13:51

      Das Schneewittchen verehrt dich so sehr.Jeder neue Artikel ein Hit die sieben Zwerge lassen grüssen

      Löschen
    2. Schneewittchen ich bin nicht lesbisch. Büdde Büdde sage mir, wer du bist.
      Sonst werde ich dich löschen.

      LG Eva

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva