Faltenfrei?







Nein, natürlich nicht. Ich denke, ganz bekommt man seine Falten nicht mehr weg, es sei denn mit Photoshop oder sonst einem Programm oder aber man lässt eben aufspritzen. Das ist mir aber zu teuer. Da kaufe ich mir lieber
ein Pedelec. Das lohnt sich eher.


 

ABER, ich habe diese drei Produkte zur Verfügung gestellt bekommen, sie  3 1/2 Wochen getestet und ich muß sagen, dass sich meine Haut wunderbar anfühlt. Wie aufgepolstert und einfach auch besser. Ja, ich hätte gerne ein wenig ein fülligeres Gesicht aber das ist halt nimmer.

Als Verfechter der Clinique Produkte kann ich aber sagen, diese Produkte von Nivea sind gut. Ich werde dabei bleiben.

Das Tagesfluid LSF 15 trägt man morgens auf und massiert es sanft ein. Ein wundervolles Gefühl ist es dieses Fluid auf der Haut zu spüren. Es verfeinert die Poren sichtbar und gleicht auch Hautunebenheiten aus. 

Mit der Nacht Essenz cremt man sich nach der abendlichen Reinigung ein. Auch hier ein gutes Ergebnis und meine Haut spannt nicht. Was ich oftmals bei anderen Fluids hatte.

Im Sommer benütze ich zwar Make up aber nur, wenn ich weggehe und da ich auch gerne eine Feuchtigkeitspflege tagsüber im Gesicht habe, creme ich meine Haut mit der getönten Feuchtigkeitspflege ein.

Es verleiht der Haut ein ebenmäßiges und natürliches Hautbild und es hat den Faktor LSF 8.

Alle drei Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt und hier schreibe ich meine Meinung dazu.

Bei Douglas kann man diese Produkte auch Online bestellen.



Die Feuchtigkeitspflege gibt es in verschiedenen Tönen. Ich habe hier Bronze genommen, weil es gut zu meiner Haut passt. 




Noch was zum hören:

Krisensitzung mit Christoph Sonntag






Kommentare

  1. Liebe Eva,
    ich freue mich, dass du mit den Produkten zufrieden warst. Es hat ja jeder so seine eigene Creme-Tiegel-Galerie :)!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      nun dein Buch geht mir nicht aus dem Kopf. Kommt Zeit kommt Buch.
      Ja, Jeder hat sein Cremchen, ich auch.

      Lieben Gruß Eva und vielen Dank

      Löschen
  2. Moin Eva,
    nein *verhauen* werde ich dich schon nicht *gg
    Aber Temperaturen immer nur um die 14 bis 16 Grad mit viel Wind, mag ich auch nicht. Ich bin wirklich kein Heiss-Sommer-Typ, aber was zu viel ist, ist zu viel.
    Im Sommer möchte ich meine MaMo's draussen machen und nicht auf dem Wohnzimmertisch.
    Es reicht mir schon wenn es wenigstens mal Trocken wäre bei 18 Grad. ;-D
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ruhig Brauner, alles wird gut!

      ;-)))

      LG Eva

      Löschen
  3. Ja, und ein Auto habe ich auch nicht in das ich mal schnell flüchten könnte, wenn es wieder Anfängt zu regnen *schnöff
    Also muss ich mir meine Touren immer sehr gut Überlegen und Planen.... Oder ich kann die Kamera gleich in den Bach werfen *lol
    Sorry, aber ih bin echt gefrustet *gg
    Knuddelzzz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ruhig Britta,
      es fängt wieder an schön zu werden, keine Sorge.

      Haaattschiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

      LG Eva

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.