Auf der Suche

nach einem neuen Anbieter!



Eine meiner zu betreuenden Seniorinnen ist immer wieder ganz begeistert von Internet und Telefonie. Sie hat zwar einen Telefonanschluß, aber er ist einfach ohne jeglichen Komfort und uralt. :-)


Ich nehme meist mein Notebook, das eine Karte hat, mit in ihre Wohnung und dann "gucken wir Internet", wie Frau M. so nett sagt. 



Da sie aber auch alleine mal "Internet gucken will", habe ich ihr gesagt, dass sie sich doch mal mit einem Handy, bzw. einem Notebook beschäftigen soll.

Gut, sie ist schon etwas älter (nun ja 78 Jahre alt, wenn man das als älter bezeichen darf), aber man ist ja nie zu alt um etwas zu lernen und statt in ihr Aquarium siehe oben, das ja auch recht interessant ist, schaut sie dann einfach mal ins Notebook. Über das Aquarium werde ich demnächst auch berichten. Das habe ich sogar schon geputzt und ich hätte nie gedacht, dass ich eine Freude an so etwas haben könnte. Aber man ist nie zu alt etwas zu lernen.

Die paar Handgriffe kann ich ihr schon beibringen. 


Nun waren wir auf der Suche nach einem Anbieter und wir sind bei Simyo



Bild via Simyo


hängengeblieben. Dieser Anbieter bietet doch eine ganze Menge, schaut mal rein.
Simyo ist eine junge frische Marke und Fragen zu Aktionen und Support kann man über den Blog erfahren. 

Mir gefällt das sehr gut und meiner Seniorin auch. 

Post enthält Affiliate Links
Gesponserter Post

Kommentare

Hier schau ich gerne rein.