Mein neues Sommerparfüm








Jill Sander Sun Bath



Ein blumiger, maritimer und sehr sinnlicher Sommerduft.




 Exotische Fressie führt einen Blumenstrauß in ein Herz aus Orangenblüten. Das ganze wird abgerundet von cremiger Vanille.
Das liebe ich.




Ich muß ja immer etwas aufpassen mit dem Parfüm wegen dem Heuschnupfen. Hier habe ich aber absolut keine Beschwerden.

Allerdings sollte man bevor man sprüht, die Brille abnehmen, sonst Ihr seht ja, oberes Bild, die Bille! 




Bei Douglas bekommt Ihr mit dem Gutscheincode AFM515 vom 1.5. - 30.5. 
10 % auf alle Produkte. 



Gesponserter Post




Kommentare

  1. Liebe Eva ,
    ich weiß nicht mehr , wie ich auf Deinen Blog gekommen bin. Habe Dich sofort abgespeichert und schaue ab und zu vorbei. Ich finde Deinen Blog sehr schön , informativ und anregend. Ich finde Deine Buchvorstellungen toll. Habe mir heute das Buch : ein nasser Hund ist besser ..... , bestellt. Toll, wie Du ausschaust !
    Super schick und sportlich. Ich benutze SUN von Jil Sander. Einen schönen Pfingstsonntag und liebe Grüße aus Berlin von Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evi,
    vielen Dank. Ja, Sun habe ich viele Jahre auch im Sommer benützt. Aber dieses Parfüm probiere ich schon mal aus. Ich finde, das "Blau" im Glas soo schön und
    irgendwie wirkt das Parfüm. Es ist ja "nur" Eau de Toilette kühl.
    Hab lieben Dank und ich freue mich immer, wenn du hereinschaust.
    Mit dem nassen Hund das ist sehr bedrückend. Würde mich freuen, wenn du mir schreiben würdest,
    wie du das Buch empfunden hast. Am Samstag kommt wieder ein neues Buch. Ich bin heute nur am lesen.
    Das Wetter ist sowas von komisch.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.