Filzkette





Gestern hatte ich meinen "Versuchsarbeitstag". Ich wollte das ausprobieren.Es ist halt eine Umstellung, nach fast 2 1/2 Jahren wieder Büroluft zu schnuppern. Es war aber alles in Ordnung, nur viel, viel, viel Arbeit. Wenn man die Geometer draußen sieht, glaubt man gar nicht, was das alles für Arbeit mit sich bringt. 


Das Vermessungsprogramm am PC habe ich noch nicht intus aber das wird schon. Ich hatte schon ein wenig Muffe und habe mir hinterher gesagt: "warum machst du das denn?".

Nun, ich wollte es halt wissen. Jetzt  mache ich das mal zwei Monate und dann sehen wir weiter. Ich bin ja froh, im Ruhestand zu sein. Eigentlich! 
Die Arbeit macht aber auch Spaß und "Pecunia non olet".



Es ist schon ganz viel und ich bin ja nicht mehr die jüngste. Aber durch das, dass ich Arbeit  mit nach Hause nehmen kann, geht das.


So nun haben wir heute ja wieder Rumstag und so ziemlich mein letztes selbstgebasteltes Teil.
Eine Kette, selbst gefilzt und auch die Blumen. Ich hatte sie gestern umgelegt und meine neuen Kollegen waren sogar begeistert und ich auch.


Dieser Post geht nun heute auch an Rund ums Weib und dann sehen wir, was uns morgen der Blumentag bei Holunderblütchen bringt. 



Hot Chocolate,ein Begriff, eine tolle Gruppe  mit ihrem Sänger Errol Brown.
Errol Brown ist im Alter von  71 Jahren gestorben.

EMMA




Hier schau ich gerne rein.