Feengarten

Kürzlich sah ich bei einer Bekannten einen Feengarten größer als den, den ich dann gebastelt habe.





Ich wollte das mal probieren und bin hin und weg von meinem Feengarten.

Was ist ein Feengarten?
Miniatur Feengärten werden entworfen, um Feen und andere glückbringende Wesen anzulocken. Mit etwas Fantasie und Kreativität kann man tolle Dinge entwerfen und es werden auch
alte Tontöpfe, die zerbrochen sind wieder zum Leben erweckt.
Ja und Schaun das Schaf durfte auch mit in den Garten.



Man kann auch kleine Puppenhäuser, Figuren usw. in den Garten einbringen. Ich habe im Moment nur Moos, Kleine Kakteen, kleine Tontöpfe, zerbrochene Tontöpfe genommen. 

Mir gefällt es und es ist nicht der letzte Feengarten, den ich gemacht habe.


Das Wetter war gestern toll, so haben wir uns aufgemacht und haben eine kleine Radtour über gemütliche 25 Kilometer
gemacht. Gemütlich unterwegs eingekehrt und uns das Leben schön gemacht.
 












Wer mich kennt, weiß, dass ich es eher nicht sooo bunt mag.
Bermuda von Cross (Destroyed :-))
Sie stelle ich gelegentlich noch vor.
Bluse von Taifun, etwas älter!






Ja, klar ohne Musik komm mir Niemand davon

Salvatore Adamo 

"Inchallah"

Adamo war mein Schwarm und dieses Lied begleitet mich seither durch mein Leben.

"Inchallah" Gott will es so!
Ich bin dankbar und freue mich an jedem Tag. 

Kismet = Schicksal !



Hier schau ich gerne rein.