Polnische Hochzeit

Vor einem Jahr hat meine Schwiegertochter und mein Sohn in Polen geheiratet. Es war eine richtige polnische wunderschöne Hochzeit.
 



Es geht schon laut zu bei polnischen Hochzeiten unter anderem lässt man das Brautpaar auch hoch leben mit:


Sto lat, sto lat,
Niech żyje, żyje nam.
Sto lat, sto lat,
Niech żyje, żyje nam,
Jeszcze raz, jeszcze raz, niech żyje, żyje nam,
Niech żyje nam!

Hundert Jahre, Hundert Jahre,
möge er (sie) leben, leben mit uns
Hundert Jahre, Hundert Jahre,
möge er (sie) leben, leben mit uns
Noch einmal, noch einmal, möge er (sie) leben, möge er (sie) leben,
Möge er (sie) für uns leben








Es naht der Monat Mai und somit wieder viele schöne Hochzeiten. Auch ich darf im Mai auf eine polnische Hochzeit gehen. Nicht in Polen, sondern hier in Deutschland.


Vor einem Jahr habe ich das dieses Kleid von Vera Mont getragen.



Wer sich im Bezug auf Hochzeiten, Kleidung auch noch vielen anderen Bereichen informieren will, der kann beim Otto Versand fündig werden. Auch kann man erfahren, welcher Stiltyp man ist.

Otto bietet öfters 5 % Aktionen, erstattet die Portokosten und gibt als Sammelbesteller nochmals
5 %. Ich bestelle viel und oft bei Otto, weil Otto auch Markenprodukte führt.

Schaut einfach mal rein. Es lohnt sich. Dass natürlich die Rücksendung kostenlos ist, versteht sich von selbst. 

Den Stylecheck habe ich mal gemacht und es stimmt:

Ich bin der Casualtyp:

Sie stehen mit beiden Beinen im Leben, sind eher unkompliziert und sehen Herausforderungen ins Auge. Ihre lebensfrohe Natur zeigen Sie gerne mit einem hinreißend breiten Lächeln oder einem lauten herzhaften Lachen. Sie nutzen Ihre Zeit anders, als sich stundenlang vor dem Spiegel zu stylen, mögen es natürlich und ohne viel Schnickschnack. Farben, die Ihrer Natürlichkeit entsprechen, stehen Ihnen daher besonders gut. Dazu zählen beispielsweise Cremeweiß, warme Brauntöne, Schwarz, Denimblau, Sonnengelb und helles Grün. Ihr Lebensstil ist aktiv und Sie lieben es, in Bewegung zu bleiben, darum bevorzugen Sie bequeme Jeans und Tops, kombiniert mit sportlichen Sneakers von Asics oder Nike, die alle Ihre Freizeitaktivitäten mitmachen. Doch auch als Frau mit dem Easy-going-Way-of-Life-Geheimnis tragen Sie gerne mal ein feminines Kleid, um Ihre tollen Beine zu zeigen.

Hier schau ich gerne rein.