Meine Löwenzahnfotos




Bearbeitet mit Fotoshop CS 6 ein wunderbares Programm.
Da geht noch mehr! Inzwischen gibt es ja schon ein neueres Programm mit noch mehr Möglichkeiten.









Ich bin der Fotobearbeitung immer etwas skeptisch gegenüber gestanden. 
Jemand hat mal zu mir gesagt, 

"Ein Foto zu bearbeiten, ist für mich so, wie eine Torte zu verzieren!"

Maritta schrieb mir das und sie hatte recht. ;-))

Allerdings sehe ich es bei Portaitfotos ein wenig anders.  


Aber wie sagte schon Konrad Adenauer:

"Es kann mich kein Mensch daran hindern, alle Tage klüger zu werden."

Man sieht auch berühmte Menschen können sich irren.






Ich brauch ja hier nicht zu schreiben, dass Bilderklau eine Frechheit ist und ich da sehr böse reagiere.
Ein Wasserzeichen auf die Bilder zu bringen, wurde mir
empfohlen. ABER auch ein Wasserzeichen kann man entfernen.

Bilderklau kann sehr teuer werden. 

Mit diesen Fotos habe ich den 2. Preis in einem
Asperger Fotostudio gewonnen.  

Hier schau ich gerne rein.