Mal wieder Nespresskapseln





Vor einiger Zeit habe ich bei Ebay jede Menge Nespressokapsel ersteigert und ich kann mich
noch immer damit beschäftigen, denn es sind doch einige.


Aus Nespressokapseln kann man wunderbare Dinge basteln und sie sehen auch noch gut aus.
Ja, es ist Geschmackssache. Mir gefällt es aber und man wird immer wieder gefragt, was das denn ist.




Nun habe ich mich mal wieder an Schmuck gemacht, denn ich habe zu meiner Gerry-Weber-Bluse, (ich zeige sie demnächst im Outfit) die ich von meiner Schwiegertochter zu Weihnachten bekommen habe, etwas "kettiches" farblich passendes gebraucht und ich bin fündig geworden.


Der Post geht heute wieder an "Rundumsweib", denn heute ist Donnerstag und da wird "gerumst" :-))




Musik heute, weil Gründonnerstag ist, aus der 
Matthäus-Passion von Johann-Sebastian-Bach

O Haupt voll Blut und Wunden

das wir u.a. im Karfreitagsgottesdienst singen. 








Hier schau ich gerne rein.