Magnolie

Die Magnolien (Magnolia) sind eine Pflanzengattung in der Familie der Magnoliengewächse, die 230 Arten hat und kommen aus Ostasien und Amerika. Benannt wurden sie nach dem Botaniker Pierre Magnol.

Meine Mutter wollte immer so einen Magnolienbaum, jedoch sie schaffte es nie einen in unserem Garten in Leonberg zu pflanzen.

Dafür habe ich jetzt einen im Garten meiner Seniorin.



Magnolien, die sich öffnen.















Nach einer ausgedehnten Fahrt mit dem neuen Auto haben wir am Sonntag noch einen Rundgang auf dem Hohenasperg absolviert.
Der wunderschöne Goldlack blüht.











Der Blazer ist neu und von More and More.


  Blazer


Gesponserter Link


Nein, Nein ohne Musik geht gar nix!

Luciano Pavarotti

"Porquoi me reveiller" (ein Gedicht Ossians) aus Werther von Jules Massenet

Eine überirdisch schöne Arie