Sommerpulli ist fertig







Ist recht schnell gegangen mit dem Sommerpulli.


Gestrickt wurde er mit Garn von Wolle Rödel in der Farbe Orange. Mir hat der Pulli im Katalog und der Anleitung sehr gut gefallen.

Das Garn gibt es 


Die Wolle lässt sich prima verarbeiten. Gestrickt mit Nadeln Nr. 6, fluchs fluchs Frau Fuchs :-)).

Mit Sicherheit werde ich mir diese Wolle nochmals holen und einen anderen Pulli stricken.


Es macht Spass.


Weil mir eine Kette dazu fehlte, habe ich in meinem Fundus geschaut und habe noch
Kettenglieder und Perlen gefunden und dann gabs noch die Kette dazu.


Dieser Post geht heute an den Creadienstag, hier kann man noch andere kreative Blogs sehen.
Ab Donnerstag bin ich mit diesem Post auch beim
dabei. 
Ich bin immer wieder erstaunt, was manche Blogger so fertig bringen.


Am Sonntag waren wir wieder einmal im Leudelsbachtal zum
Moos sammelt. Es war so richtig schön. Ein Bericht folgt.




Faith No More bringt im Mai 2015 ein neues Album "Sol Invictus" (unbesiegbarer Sonnengott) heraus. Zwei Titel gibt es schon 

Superhero
und
Motherfucker 

gigantisch, wie ich immer sage. 

Die Gruppe geht auf Deutschlandtournee, mal sehen!








Hier schau ich gerne rein.