Sofi und Samstagskaffee

Beim Samstagskaffee bei Ninja bin ich heute wieder dabei.
Heute gabs nicht viel, weil wir in Eile sind. Mann geht Haus renovieren und ich gehe zum Putzen nach Ludwigsburg. Davon werde ich morgen berichten.
Da gibt es nur Kaffee ond a Gsälzbrot.










Sofi war gestern und ich habe ein paar Bilder gemacht. Einfach nur mit der Camera, ohne Filter und ohne Brille. Ich finde sind ganz interessant geworden die Bilder.




Die Aufnahmen entstanden leider erst um 12.00 Uhr also da, als das ganze Spektakel fast zu Ende war.




Meinen Balkontrog habe ich heute entwintert und ein paar
Blümchen eingepflanzt. Trog deshalb, weil er fest am Balkon angemauert ist undnahezu 4 m lang und ca. 40 cm breit und 40 cm tief ist.Also jede Menge Erde geht da jedes Jahr rein und es dauert auch eine Weile, bis die alte Erde raus ist und die muß auch entsorgt werden. Auch ein Balkontrog macht Arbeit. ;-))







Musik gibt es heute auch!

Max Raabe, ein genialer Sänger. Gestern hat mein Sohn drei Karten für das Konzert im Januar 2016 in der Stuttgarter Liederhalle gekauft "Eine Nacht in Berlin". Zuletzt waren wir im Herbst 2013 im Ludwigsburger Schloßhof OpenAir bei Max Raabe. Ich freue mich drauf.


Trailer zu Eine Nacht in Berlin




Hier schau ich gerne rein.