Moos und Wandern im Wald

Als Erinnerung an einen schönen Ausflug kann man Moos und sonstiges Material mit nach Hause bringen und dekorieren.





In das Moos kann man Gläser, die mit Landkarten aus der
Wanderregion beklebt sind, als Deko drapieren.

Dafür Streifen aus der Landkarte ausschneiden oder Papierschnipsel reißen und auf die
Gläser mit Kleister aufkleben.

Mit dem Moos vom Wald sieht es doch wunderbar aus.



Wir radeln in Kürze wieder den Stuttgarter Radelthon, das sind 80 Kilometer, teilweise mit recht kräftigen Steigungen. 
Zur Zeit bin ich am trainieren. Ächtz! Ich lauf zwar viel aber meine Kondition beim Radeln ist etwas ......!!!

Als Landkarte habe ich hier einen alter Stadtplan von München benützt. Denn ich brauche eine Dekoration für den morgigen Blumentag. 





Dieser Beitrag geht heute auch an 

Rund ums Weib

 Die Gemüselasagne war wohl der Hit gestern,
vielen Dank für die vielen Aufrufe. Aber die war auch gut. 
 




Heute wieder etwas Musik

Barra Barra aus dem Film Black Hawk Down
von Rachid Taha