Jacke von Wellensteyn






Bis vor einigen Jahren war die Firma Wellensteyn hauptsächlich für Arbeitskleidung bekannt.


Vor ein paar Jahren krempelte der Enkel alles um und schuf ein Label, das international bekannt wurde und eher etwas für die "betuchtere" Gesellschaft war.

Nun aber ist das Label mit dem weißen Kreuz auf rotem Grunde so bekannt, dass fast Jeder so eine Jacke mit diesem Label trägt. Ist ja inzwischen auch erschwinglich geworden.



Ich habe mir kurz vor Weihnachten auch so eine Jacke zugelegt und ich muß sagen, ich bin total zufrieden damit. 


Die Jacke ist wasser- und winddicht und sowas von warm. Sogar auf dem Fahrrad benütze ich sie, allerdings zum Laufen eher weniger, denn da wird sie mir zu warm.
Die Farbe ein schönes Dunkelblau. 

Es ist diese Jacke hier und sie ist wirklich zu empfehlen. Vom Preis her auch!



Ich bin gespannt, wie lange sie mich begleiten wird.

Zusammen mit Outfit zeige ich die Jacke gelegentlich.
Eines ist sicher, es war nicht meine letzte Jacke dieser Firma. 





Hier schau ich gerne rein.