Hurra Schnee und Sylvesternachlese


















Janosch (Henry) vom Weihungstal, Britisch-Kurzhaar in Lilac. Er mag Figuren aus dem Erzgebirge.



Komm unter meine Decke!


Kommentare

  1. Liebe Eva,
    das sind herrliche Winterbilder! Die Spuren im Schnee find ich besonders schön getroffen :O)
    Und natürlich die Katzenphotos :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hurra Schnee? Das klang ja gestern noch ganz anders.
    Siehste du bist auch seinem Zauber erlegen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich nicht, bin ich nicht.
      :-))

      Der Post ist von letztem Jahr.

      LG Eva

      Löschen
  3. Wunderschöne Schneebilder - und die Katzen haben es sehr gemütlich!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schneebilder sehen sehr schön aus! Also wenn ich nicht so auf das blöde Auto angewiesen wäre...;-). LG Lotta.
    P. S. Ich lösche deinen Beitrag noch, habe nur im Moment keinen PC zu Hause...er hat seinen Geist aufgegeben...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    ja, ein wenig Schnee gehört zum Winter einfach dazu. Wir haben zwar heur viel weniger Schnee als sonst, aber wenigstens ist es zur Zeit Weiss.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.