Blumentag bei Holunderblütchen #2/15

Es gibt Dinge im Leben, die überdenkt man. So habe ich mich - auch wegen zahlreicher Mails - entschlossen, einen neuen Blog zu erstellen, was ich auch vorhatte, allerdings bei einem anderen Anbieter, was sich eben schwierig gestaltet.






In meinem neuen Blog wird es Reiseberichte, Dekorationen, Basteleien und Tourenvorschläge geben, jedoch niemals wieder einen Modeblog. Vielleicht mal etwas zur einer Outdoorkleidung aber mehr wohl nicht mehr.

Ich vermisse auch den Blumentag bei Helga, bei dem ich heute wieder mitmachen werde. 

Es hat mir gefehlt.

Dieser Blog wird im Moment ohne eine ständige Leser- und Kommentarfunktion online gehen, weil ich auch bei anderen Bloggern nicht mehr soviel kommentieren werde. 

Es fehlt mir einfach die Zeit. 

So mach ich denn heute mal bei Helga mit einem schönen Strauß mit und bedanke mich bei Helga für diese Einrichtung.

Auch für das liebe Mail von Antje von heute bedanke ich mich und natürlich für die vielen anderen auch.

Meine Blumen heute für den Blumentag







Hier schau ich gerne rein.